Roland Frei

Ihr Kutscher auf allen Wegen

 

Seit dem 13ten Altersjahr hat ihn die Faszination der Pferde nicht in Ruhe gelassen.

Seine erste Reitausbildung genoss er im Reitstall Brunneg bei Willy Bosshard.

 

Das Fahren hatte ihn auch schon immer bewegt und so kam es, dass er sich durch den erfahrenen Kutscher und Brevetrichter Werner Eichelberger ausbilden liess. Es folgte die offizielle Fahrbrevetprüfung beim Ausbildungsstall Willy Stöckli in Scherz. Danach diente er auf unzähligen Fahrten bei Kutschen Eichelberger in Mägenwil als Aushilfskutscher.



VINO DE LA RESELLE

Freiberger Wallach, geb. 21.05.2006

V: Vulcain

M: Aladine

MV: Elysée II

 

Vino ist das geborene Kutschenpferd. Sein Körperbau, sein Wille, seine Kraft sind am Wagen Gold wert!


VASCO 

Freiberger Wallach, geb. 30.03.2005

V: Vulcain

M: Fleurette

MV: Noé 

 

Vasco ist ein ruhiger Pol, nichtsdestotrotz ist er sehr zuverlässig, ob als Kutschen- oder Reitpferd.


CONDOR

Freiberger Wallach, geb. 25.03.2009

V: Cascadeur

M: Nelli

MV: Don Fernando

 

Der Jüngste unserer Fribis. Er braucht Beschäftigung, Vino hilft uns dabei ungemein... Die beiden sind immer etwas am spielen.


HAMLET

Freiberger Wallach, geb. 30.04.2006

V: Halliday

M: Manouschka

MV: Quinoa

 

Hamlet, das Schmusepferd, Verlasspferd, Geländeprofi, Kinderliebling... Er ist der Fels in der Brandung und hat enorm Geduld mit Condor im Zweispänner.